Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach!

Autor: Gerald Link

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Wir begrüßen den M&A Berater Reiner Grönig und sein gesamtes Team!

Die UnternehmensBörse Grönig & Kollegen ist ein auf mittelständische Familienunternehmen spezialisierter Anbieter aus Hessen. Die eigenen unternehmerischen Erfahrungen bilden die Grundlage der Beratung. Herr Grönig und sein rund zehnköpfiges Team betreuen Unternehmensnachfolgen sowie Unternehmenskäufe und -verkäufe in ganz Deutschland. Auch zum Thema Beteiligungskonzepte stehen die Experten als erfahrene Berater zur Seite.

„Wir freuen uns einen weiteren starken Partner mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet gewonnen zu haben“ so der Gründer von Stabwechsel, Ralf Baumeister. Da die Beratergruppe in ganz Deutschland tätig ist, können wir das Netzwerk Stabwechsel erneut überregional verstärken. Stabwechsel-Geschäftsführer Gerald Link „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Vermittlungen!“

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler! Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches. Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf…

Herzlich willkommen Stabwechsel-Coach Michael Wicht

Wir heißen Michael Wicht, Standort Berlin, als weiteren Stabwechsel-Coach herzlich willkommen! Seit kurzem steht auch Michael Wicht mit Standort Berlin als Stabwechsel-Coach für Käuferkandidaten, die über Stabwechsel nach „ihrem“ Unternehmen such, zur Verfügung. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Unternehmer…