Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Autor: Gerald Link

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler!

Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches.

Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Bewertungen von zum Verkauf stehenden Unternehmen. Sein primärer beruflicher Wirkungskreis ist Münster, Osnabrück und der Westen Niedersachsens.

Er war als Betriebsleiter eines technischen Dienstleisters und im Management von nationalen und internationalen Großprojekten tätig. Aufbauend auf seinem umfangreichen Know-how in der strategischen Planung, fokussiert er sich auf die Wertsteigerung von Familienunternehmen vor einem innerfamiliären Generationswechsel oder Unternehmensverkauf.

Ihn als Unternehmensberater zeichnet besonders sein Blick für die Bedürfnisse der Generation potenzieller Käuferinnen, Käufer und Übernehmender aus. Dies bietet einen erheblichen Mehrwert für die Entwicklung nachhaltig erfolgreicher Unternehmensnachfolgen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

save the date – 2.6.2024

am Dienstag, 2. Juli 2024 folgt die nächste nachfolge-expertenrunde.de im Online-Format! Unser Thema: „Unternehmenskauf über die Grenze im DACH-Raum“ Weitere Infos folgen hier in Kürze. WWW.NACHFOLGE-EXPERTENRUNDE.DE…

Stabwechsel-Coaches trafen sich zum Workshop

Frankfurt/Main am 28.02.2024 – an einem herrlich sonnigen Mittwoch trafen sich einige der akkreditierten Stabwechsel-Coaches im Office von Stabwechsel am Standort Frankfurt am Main. Ziel des Workshops war es, Pläne, Ideen und Perspektiven für 2024/25 zu diskutieren und abzustimmen.  Foto:…