Online-Event: Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger

Autor: Stabwechsel GmbH

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Am 29.09.2021 standen Fragen rund um das Thema „Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger“ im Mittelpunkt der nachfolge-expertenrunde.de.

Die Experten der Runde hatten erneut mit unterschiedlichem Blickwinkel interessante Antworten parat.

Unser Experten am 29.09.2021 waren:
Ralf Baumeister, Stabwechsel GmbH
Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH
Markus Fong, Compeon GmbH
Markus Niemeier, MBI-Kandidat
Nicolas Rädecke, ehemals DUB

Sie habend den Event verpasst? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an!
Aufzeichnung des Events auf YouTube ansehen

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Stabwechsel GmbH managt Unternehmensnachfolge mit neuem Online-System

Frankfurt, 12.09.2022 – Die Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand steht weiter unter Druck: Viele Unternehmen suchen händeringend nach dem geeigneten Nachfolger. Jedoch gibt es zu wenige passende Kandidaten, die qualifiziert sind, über entsprechendes Eigenkapital verfügen und den Mut zur Selbstständigkeit haben,…

Nachfolge-Expertenrunde: Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern?

Am 06.04.2022 war die Frage Thema Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern? der nachfolge-expertenrunde.de. Unser Experten am 06.04.2022 waren: Ralf Baumeister, GFEP GmbH und Stabwechsel GmbH Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH…