Online-Event: Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger

Autor: Stabwechsel GmbH

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Am 29.09.2021 standen Fragen rund um das Thema „Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger“ im Mittelpunkt der nachfolge-expertenrunde.de.

Die Experten der Runde hatten erneut mit unterschiedlichem Blickwinkel interessante Antworten parat.

Unser Experten am 29.09.2021 waren:
Ralf Baumeister, Stabwechsel GmbH
Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH
Markus Fong, Compeon GmbH
Markus Niemeier, MBI-Kandidat
Nicolas Rädecke, ehemals DUB

Sie habend den Event verpasst? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an!
Aufzeichnung des Events auf YouTube ansehen

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Stabwechsel-Coaches trafen sich zum Workshop

Frankfurt/Main am 28.02.2024 – an einem herrlich sonnigen Mittwoch trafen sich einige der akkreditierten Stabwechsel-Coaches im Office von Stabwechsel am Standort Frankfurt am Main. Ziel des Workshops war es, Pläne, Ideen und Perspektiven für 2024/25 zu diskutieren und abzustimmen.  Foto:…

Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler! Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches. Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf…