Nachfolge-Expertenrunde: Immobilien und Unternehmensverkauf – passt das zusammen?

Autor: Gerald Link

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Die gesamte Aufzeichnung des Online-Events jetzt auf YouTube ansehen

Unser Thema im März 2023: Immobilien und Unternehmensverkauf – passt das zusammen? der nachfolge-expertenrunde.de.

Die nachfolge-expertenrunde.de klärte in einem weiteren Online-Event Fragen rund um das Thema „Immobilien und Unternehmensverkauf – passt das zusammen?“. Dabei beleuchteten die Experten die jeweilige Fragestellung aus verschiedenen Perspektiven. Aspekte der Bewertung aus Sicht des Verkäufers als auch des Käufers wurden ebenso angesprochen wie Fragen rund um eine „Betriebsaufspaltung“.

Unser Experten am 02.03.2023 waren:

Ralf Baumeister, GFEP Family Equity
Steffen Bolz, Westfalenfinanz
Matthias Chuchra, Baker Tilly
Henning von der Ahe, DAL Deutsche Anlagen-Leasing
Joachim Haedke, Finanzierung.com

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Stabwechsel-Coaches trafen sich zum Workshop

Frankfurt/Main am 28.02.2024 – an einem herrlich sonnigen Mittwoch trafen sich einige der akkreditierten Stabwechsel-Coaches im Office von Stabwechsel am Standort Frankfurt am Main. Ziel des Workshops war es, Pläne, Ideen und Perspektiven für 2024/25 zu diskutieren und abzustimmen.  Foto:…

Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler! Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches. Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf…