Nachfolge-Expertenrunde: Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern?

Autor: Stabwechsel GmbH

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Am 06.04.2022 war die Frage Thema Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern? der nachfolge-expertenrunde.de.

Unser Experten am 06.04.2022 waren:
Ralf Baumeister, GFEP GmbH und Stabwechsel GmbH
Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH
Christoph Büth, NRW.Bank
Kai Schadbach, LL.M., Schadbach Rechtsanwälte
Maximilian Wagner, creditshelf AG

Sie habend den Event verpasst? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an!
AUFZEICHNUNG DES EVENTS AUF YOUTUBE ANSEHEN

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler! Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches. Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf…

Herzlich willkommen Stabwechsel-Coach Michael Wicht

Wir heißen Michael Wicht, Standort Berlin, als weiteren Stabwechsel-Coach herzlich willkommen! Seit kurzem steht auch Michael Wicht mit Standort Berlin als Stabwechsel-Coach für Käuferkandidaten, die über Stabwechsel nach „ihrem“ Unternehmen such, zur Verfügung. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Unternehmer…