Nachfolge-Expertenrunde: Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern?

Autor: Stabwechsel GmbH

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Am 06.04.2022 war die Frage Thema Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern? der nachfolge-expertenrunde.de.

Unser Experten am 06.04.2022 waren:
Ralf Baumeister, GFEP GmbH und Stabwechsel GmbH
Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH
Christoph Büth, NRW.Bank
Kai Schadbach, LL.M., Schadbach Rechtsanwälte
Maximilian Wagner, creditshelf AG

Sie habend den Event verpasst? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an!
AUFZEICHNUNG DES EVENTS AUF YOUTUBE ANSEHEN

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

save the date – 2.6.2024

am Dienstag, 2. Juli 2024 folgt die nächste nachfolge-expertenrunde.de im Online-Format! Unser Thema: „Unternehmenskauf über die Grenze im DACH-Raum“ Weitere Infos folgen hier in Kürze. WWW.NACHFOLGE-EXPERTENRUNDE.DE…

Stabwechsel-Coaches trafen sich zum Workshop

Frankfurt/Main am 28.02.2024 – an einem herrlich sonnigen Mittwoch trafen sich einige der akkreditierten Stabwechsel-Coaches im Office von Stabwechsel am Standort Frankfurt am Main. Ziel des Workshops war es, Pläne, Ideen und Perspektiven für 2024/25 zu diskutieren und abzustimmen.  Foto:…