Nachfolge-Expertenrunde: Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern?

Autor: Stabwechsel GmbH

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Am 06.04.2022 war die Frage Thema Co-Investments – Chancen und Risiken bei aktiven Finanzierungspartnern und Mitunternehmern? der nachfolge-expertenrunde.de.

Unser Experten am 06.04.2022 waren:
Ralf Baumeister, GFEP GmbH und Stabwechsel GmbH
Steffen Bolz, Westfalenfinanz GmbH
Christoph Büth, NRW.Bank
Kai Schadbach, LL.M., Schadbach Rechtsanwälte
Maximilian Wagner, creditshelf AG

Sie habend den Event verpasst? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an!
AUFZEICHNUNG DES EVENTS AUF YOUTUBE ANSEHEN

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Online-Event der nachfolge-expertenrunde.de !

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Stabwechsel GmbH managt Unternehmensnachfolge mit neuem Online-System

Frankfurt, 12.09.2022 – Die Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand steht weiter unter Druck: Viele Unternehmen suchen händeringend nach dem geeigneten Nachfolger. Jedoch gibt es zu wenige passende Kandidaten, die qualifiziert sind, über entsprechendes Eigenkapital verfügen und den Mut zur Selbstständigkeit haben,…

Online-Event: Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger

Am 29.09.2021 standen Fragen rund um das Thema „Die Bedeutung von MBI-Kandidaten als Nachfolger“ im Mittelpunkt der nachfolge-expertenrunde.de. Die Experten der Runde hatten erneut mit unterschiedlichem Blickwinkel interessante Antworten parat. Unser Experten am 29.09.2021 waren: Ralf…