Herzlich willkommen Stabwechsel-Coach Michael Wicht

Autor: Gerald Link

Veröffentlicht:

Kategorie: Stabwechsel inside

1 Min.

Wir heißen Michael Wicht, Standort Berlin, als weiteren Stabwechsel-Coach herzlich willkommen!

Seit kurzem steht auch Michael Wicht mit Standort Berlin als Stabwechsel-Coach für Käuferkandidaten, die über Stabwechsel nach „ihrem“ Unternehmen such, zur Verfügung.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Unternehmer und Interim-Manager im internationalen Mittelstands- und Konzernumfeld ist der M&A Berater Michael Wicht, Jahrgang 1971, MBA, Diplom-Betriebswirt und Six Sigma Lean Spezialist, bestens gerüstet, Käuferkandidaten zu begleiten. Er ist Partner der KERN-Gruppe und schloss sich nun auch Stabwechsel als Coach an. Seine Mandanten kommen mehrheitlich aus Berlin und Brandenburg. Er steht aber auch Interessenten aus anderen Regionen zur Verfügung.

Er ist Vertriebs- und Sanierungsspezialist mit langjähriger Führungserfahrung im internationalen Vertrieb. Er besitzt Expertise im Beteiligungsmanagement weltweiter Joint Ventures und Franchise-Systemen. Als Speaker steht er mittelständischen Wirtschaftsverbänden zu den Themen Unternehmensnachfolge und International Business zur Verfügung. Bereits als Unternehmer sammelte er erste, eigenen M&A-Erfahrungen. Als zertifizierter Nachfolgeberater begleitet er Mandanten durch den gesamten Prozess der Nachfolge. Es macht ihm Freude, abgebende Unternehmer bei der Sicherung Ihres Lebenswerkes zu begleiten und zu Unterstützen – sei es als M&A Berater der Verkäuferseite oder als Coach und Berater des Käufers und Nachfolgers.

Kennen Sie schon…?Das könnte Sie auch interessieren

Stabwechsel-Coaches trafen sich zum Workshop

Frankfurt/Main am 28.02.2024 – an einem herrlich sonnigen Mittwoch trafen sich einige der akkreditierten Stabwechsel-Coaches im Office von Stabwechsel am Standort Frankfurt am Main. Ziel des Workshops war es, Pläne, Ideen und Perspektiven für 2024/25 zu diskutieren und abzustimmen.  Foto:…

Wir begrüßen einen weiteren Stabwechsel-Coach: Hubert Winkler

Unterstützung der Stabwechsel-Coaches im Raum Münster, Osnabrück und Bremen – Willkommen Hubert Winkler! Wir begrüßen Herrn Hubert Winkler im Kreis der Stabwechsel-Coaches. Hubert Winkler ist Jahrgang 1986. Er ist Master of Engineering, zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge, Experte für Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf…